Kleine Künstler-ganz groß! Erste Eindrücke der Kunstprojektwoche 2021

Kleine Künstler ganz groß!

Wir haben nun unsere erste Kunstprojektwoche absolviert, 5 Tage gemalt, gebastelt und Chaos veranstaltet. Nun freuen wir uns riesig die fabelhaften Kunstwerke der Kinder ausstellen zu dürfen! Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack.

Die Herbstferien können starten! Wir Lehrkräfte brauchen die Ferien nach der Kunstwoche dringend! ;)

Am 18.Oktober sehen wir uns wieder und freuen uns schon auf euch. Genießt die Ferien!

 

 

DaZ- Klasse: Gefühlsfische nach Mies van Hout

 

1a: Piet Mondrian

1a

 

1b: Keith Haring

1c zu James Rizzi

 

1c: Wassily Kandinsky

 

 

2b: Guiseppe Arcimboldo

 

2c: Van Gogh

 

2d: Paul Klee

 

3a: Romero Britto

 

3b: René Magritte

 

4a: Niki de St Phalle

 

4b: Leonardo da Vinci